Der letzte Dreh

Die letzte Frage ist gestellt, das letzte Schnittbild gedreht und das Stativ eingefahren – nach einem Jahr Arbeit an diesem Projekt habe die Dreharbeiten abgeschlossen. Es war eine anstrengende aber auch sehr interessante Arbeit.

Ich habe gesehen wie groß die Kulturunterschiede zwischen der Karibik- und der Pazifikküste, zwischen der Hauptstadt und einer kleinen Inselgruppe sind. Ich habe gelernt, dass sehr viel davon abhängt, in was für einer Familie man geboren wird und, dass eine Kindheit zwischen Pferden und Hühnern sehr schön sein kann.

Jetzt geht es an den Schnitt – ich freu mich darauf, aus all dem Material eine Geschichte zu machen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s